Kultur Ybrig - unser Vorstand

Unser Zweck: Die Vernetzung von Kultur, Gesellschaft und Tradition in der Region.

Das Ybrig bietet mit der wunderschönen Landschaft, seiner Geschichte und den Gebräuchen eine Vielfalt, die wir ans Licht bringen wollen. Die Vielseitigkeit des kulturellen Angebots und die Pflege der Traditionen gehören zum Alltag. Wir setzen uns ein, diese Komponenten mit den Menschen, die hier leben, arbeiten und sich erholen zu verbinden, um ein ganzheitliches Bewusstsein für die Besonderheit dieser Region zu schaffen.

Nachhaltigkeit ist für uns kein Schlagwort, sondern ein Anliegen. Denn man kann nur vorwärts gehen, wenn man auch ab und zu anhält und zurückschaut.

In unseren aussergewöhnlichen Projekten teilen wir ein Stück Heimat mit Ihnen.

Kathrin Fässler
Karthirm Faessler Grossen.jpg

Unsere Präsidentin Katharina Fässler Grossen wurde 1973 in Einsiedeln geboren und lebt mit ihrem Mann Rolf In Unteriberg. Sie hat zwei Kinder, Bettina und Raphael.

Kathrin ist Köchin und Berufsbildnerin.

Email: info@roesslipost.ch

Markus Foehn.jpg
Markus Föhn

Unser Kassier Markus Föhn kam 1964 in Einsiedeln zur Welt. Er lebt mit seiner Frau Gabriela in Unteriberg und hat zwei erwachsene Söhne.

Markus ist Berater und Inhaber einer kleinen Werbeagentur.

Herr/Frau Vakant
Image by Jon Tyson

Wir freuen uns auf unseren neuen Aktuar bzw. unsere neue Aktuarin.

Vielleicht bist Du das?

Christina Enderli
Enderli_Foto_Ausstellung_Ibernini2_edite

Christina Enderli-Fässler wurde 1956 in Johannesburg SA geboren. Heute lebt sie in Ebmatingen.

Christina ist eidg. diplomierte Direktionsassistentin und Kulturmanagerin und als Museumsreferentin tätig.

INTERESSIERT?
Sie sind willkommen